(Archiv) ECSG 2013 - Vorinfo - Sportgemeinschaft Ruhrgas 1929 e.V. Archiv

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

(Archiv) ECSG 2013 - Vorinfo


European Company Sport Games (ECSG) in Prag



Vom 19. bis 23. Juni werden die European Company Sport Games (ECSG) in Prag ausgerichtet. Die Sportgemeinschaft Ruhrgas wird dort in 7 Sportarten mit 36 Sportlern vertreten sein. Auch von der Open Grid Europe nehmen einige Sportler teil.

Georg Dombrowski zum Beispiel, der schon vor 4 Jahren bei den ECSG in Hamburg extrem erfolgreich war, nutzte für einen persönlichen Leistungstest im Schwimmen die Internationalen Niederländischen  Masters Championships in Eindhoven.

Eindhoven wird noch in diesem Jahr Austragungsort der Europameisterschaften der Master sein. An dem Testwettkampf nahmen 191 Vereine aus 14 Ländern teil. Innerhalb von 3 Tagen trat er in 10 Wettkämpfen in seiner Altersklasse an.


Über 200/400/800/1500 Meter Freistil schlug Georg Dombrowski als erster an.

Über 100 Meter Freistil , 50 Meter Brust , 100 Meter Brust und 50 Meter Butterfly belegte er Platz 2.

Außerdem standen noch 200 Meter Brust und 100 Meter Butterfly auf dem Programm. Seine Starts dort wurden mit dem ersten Platz belohnt.

Jetzt legt er sein Augenmerk auf die European Company Sport Games in Prag. In einem Trainingscamp werden die letzten Einheiten jetzt absolviert.

© Sportgemeinschaft Ruhrgas 1929 e.V. - 2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü