(Archiv) Aktuelles 2017 WL - Sportgemeinschaft Ruhrgas 1929 e.V. Archiv

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

(Archiv) Aktuelles 2017 WL


Wolfgang Löbbert 40 Jahre Mitglied
und 30 Jahre 1. Vorsitzender
der Sportgemeinschaft Ruhrgas 1929 e.V.
Wolfgang Löbbert ist in 1977 im Alter von 32 Jahren in die Sportgemeinschaft eingetreten und wurde am 16.03.1987 zusammen mit Manfred Grapentin und Gerdi Pribill zum neuen Vorstand der Sportgemeinschaft gewählt; zu diesem Zeitpunkt wurde eine neue „Ära“ der Sportgemeinschaft eingeleitet.
Unter der Führung von Wolfgang Löbbert hat sich die Sportgemeinschaft sehr gut und rasant entwickelt, das Sportprogramm konnte auch dank der Unterstützung der Ruhrgas AG kontinuierlich ausgebaut werden.
Nach der Trennung von der E.ON Ruhrgas galt es, die Sportgemeinschaft in die Selbstständigkeit zu überführen. Aber auch diese schwierige Aufgabe konnte Wolfgang Löbbert mit zwischenzeitlich veränderter Vorstandsmannschaft erfolgreich bewerkstelligen.
Eine weitere große Aufgabe ist nun, die Sportgemeinschaft langfristig zukunftssicher zu machen.


© Sportgemeinschaft Ruhrgas 1929 e.V. - 2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü