Ü50-Sport (Startseite) - Sportgemeinschaft Ruhrgas 1929 e.V.- Ü50-Sport

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ü50-Sport: Fit bleiben, auch über 50!


Während der Osterferien vom 26. März – 06. April fällt das Training aus Aktuelles
SGR Mitgliederversammlung
Am Dienstag, den 12.06.2018, um 19:00 Uhr.
Bitte merkt den Termin vor.

~80

Die durchschnittliche Lebenserwartung der Menschen in Deutschland liegt um die 80 Jahre; Frauen ein bisschen darüber und Männer ein bisschen darunter.

Lebensqualität hat viel mit Fitness zu tun! Eine regelmäßige körperliche Betätigung hat nachhaltige Auswirkungen auf die Gesundheit, die Leistungsfähigkeit und auf das persönliche Wohlbefinden.

fit bleiben

Seit über zehn Jahren bieten wir sehr erfolgreich ein Fitnesstraining für Personen an, die die ersten 50 Jahre ihres Lebens schon gemeistert haben und die durch das regelmäßige körperliche Training in der Lage bleiben, die Aufgaben in der heutigen Zeit weiterhin zu bewältigen und ihren Hobbies weiterhin nachzugehen.

Unser Training wird von einem erfahrenen Diplom-Sportlehrer geleitet, der ein modernes und variantenreiches Trainingsprogramm anbietet und dabei die Teilnehmer einerseits fordert, auf der anderen Seite aber auch individuelle Leistungsgrenzen im Auge behält.

Macht mit!

Die Wirkung geht deutlich über den direkten medizinisch-physiologischen Nutzen hinaus, erfasst den ganzen Menschen und reicht bis ins hohe Alter. Bleibt länger fit und aktiv!

Interesse?
Besucht uns doch! Wir freuen uns über Besuch. Bitte meldet euch für ein Probetraining an bei
Bodo Leidinger
T 0201 690535
M 0176 43590720
E-Mail bodo.leidinger@sg-ruhrgas.de
© Sportgemeinschaft Ruhrgas 1929 e.V. - 2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü