Aktuelles / was war in diesem Jahr - Sportgemeinschaft Ruhrgas 1929 e.V.- Ü50-Sport

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles / was war in diesem Jahr

Archiv
Um den Jahreswechsel herum ist kein Training!
In der Zeit vom 21.12.2017 bis zum 04.01.2018 findet kein Training statt.
Letzter Termin in diesem Jahr ist der 18.12.2017.
Erster Termin im neuen Jahr ist der 08.01.2018.




und das war in diesem Jahr mal aktuell ...
Einladung zum Advent-Kaffeetrinken im Sportlertreff
am Mittwoch, den 6. Dez. 2017 15:30 Uhr
Liebe Ü50-Sportlerinnen u. -Sportler!
Am Mittwoch, den 6. Dez. 2017 um 15:30 Uhr findet im Sportlertreff - Lanfermannfähre 30, 45259 Essen – unser diesjähriges Advent-Kaffeetrinken  statt, zu dem ich Euch herzlich einlade.
Um einen Überblick über die Teilnehmeranzahl zu haben, bitte ich um Rückmeldung per E-Mail, WhatsApp, telefonisch, oder aber als Eintrag in die Liste, die unser Trainer Ralf Jabs vorhält.
Letzter Anmeldetermin ist der 30. November.
Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche uns allen einen geselligen Nachmittag.
 
Mit sportlichen Grüßen
Bodo Leidinger
(Spartenleiter Ü50-Sport)
Sportgemeinschaft Ruhrgas 1929 e.V./Ü50-Sport
Tel.:  0201 690535
Mobil:  0176 4359 0720
(neu)
bodo.leidinger@sg-ruhrgas.de
www.sg-ruhrgas.de/ue50sport/
Einladung zum Grillfest im Sportlertreff
am Dienstag, den 8. August. 2017 16:00 Uhr
Liebe Ü50-Sportlerinnen u. -Sportler!
Für Jahresfahrten haben sich in den letzten beiden Jahren zu meinem Bedauern nicht mehr genug Teilnehmer angemeldet. Daher habe ich mich nun entschlossen am Dienstag, den 8. August. 2017 um 16:00 Uhr im Sportlertreff – Lanfermannfähre 30, 45259 Essen – ein geselliges Beisammensein mit einem Barbecue  durchzuführen, zu der ich Euch herzlich einlade. Aufgrund unseres knappen Budgets kostet das 15€/Person zuzüglich der Getränke.
Um einen Überblick über die Teilnehmeranzahl zu haben bitte ich um Rückmeldung per
E-Mail oder telefonisch. Am Montag, den 31. Juli beginnt wieder unser Training, so dass eine Anmeldung bei unserem Trainer Ralf in dieser Woche letztmalig auch möglich ist.
Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche uns allen einen geselligen Nachmittag. Das Menü ist als Anlage dargestellt. Ich kann versprechen, dass H. Jolink uns mit seiner gewohnten excellenten Kochkunst verwöhnen wird.
Mit sportlichen Grüßen
Bodo Leidinger
(Spartenleiter Ü50-Sport)
Sportgemeinschaft Ruhrgas 1929 e.V.
Huttropstr. 58
45138 Essen
Tel.:  0201 690535

Menü:
Frischsalate + Dressing
Antipasti
Tomate Mozarella
Ortello Tomato
Nudelsalat
Schinken Melone, Brot, Butter Grips
Hüftsteak
Garnelenspieß
Hähnchenbrust
Grillwurst
Drillinge
Nachtisch:
Erdbeeren oder
Alternativ Obstsalat
Vanilleeis
Spartenversammlung
am 15. Februar 2017
Um den Jahreswechsel herum kein Training!
In der Zeit vom 23.12.2016 bis zum 08.01.2017 findet kein Training statt.
Letzter Termin in diesem Jahr (für die Donnerstagsgruppe) ist der 22.12.2016.
Erster Termin im neuen Jahr (für die Montagsgruppe) ist der 09.01.2017.
© Sportgemeinschaft Ruhrgas 1929 e.V. - 2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü