2011 ECSG Hamburg - Sportgemeinschaft Ruhrgas 1929 e.V. - Tischtennis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2011 ECSG Hamburg

Archiv

Niemals war es spannender!

Mit acht Teilnehmen und guter Stimmung ist die TT-Sparte in Hamburg angereist.
Uns war schon aus Erfahrungen der vorherigen Begegnungen bewusst, dass bei den Wettkämpfen nicht leicht zu punkten ist.

Durch Anfeuerung und Unterstützung des gesamten TT-Teams wurde aber ein sehr gutes Ergebnis erzielt.
Die Silbermedaille haben wir leider um ein Pünktchen verpasst, aber unsere Bronzemedaille bei den „XVIII. European Company Sport Games Hamburg“, ist sicherlich als ein herausragendes Ergebnis zu werten.
Die französische Mannschaft Veolia hat sich letztendlich als stärkster Gegner herausgestellt und war doch willkommen für das folgende Freundschaftsfoto, auf dem beide Teams zu sehen sind.

Insgesamt haben wir drei tolle Tage erlebt, an denen für alle Beteiligten der Sport, der Spielspass und die Fairness im Vordergrund stand.

Klaus Welchering

© Sportgemeinschaft Ruhrgas 1929 e.V. - 2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü